Clubtournee 2015

Die Club Tournee 2015 ist bereits wieder Geschichte, denn am vergangenen Mittwoch wurde der letzte von insgesamt zehn Spielabenden absolviert. An dieser Club internen Meisterschaft wurden von den zehn Runden jeweils vier auf Garlando und Ullrich, sowie zwei Runden Multitable gespielt. Stattgefunden hat dies von Februar bis November, immer am ersten Mittwoch des Monats. Auch nicht Clubmitglieder sind gegen den üblichen Trainingsbeitrag von CHF 5.– jederzeit herzlich eingeladen mitzuspielen. Für den besten Gast winkt Ende Jahr auch ein kleiner Preis, nämlich ein Gutschein für eine Teilnahme an einem unserer offiziellen Turniere.

Pro Spielabend wurde jeweils 5 Vorrunden im Super Meleé System gespielt. Die ersten 8 Spieler qualifizierten sich für die Finalrunde. In dieser spielte jeder mit jedem um den Tagessieg und die Ranglistenpunkte. Die weiteren Platzierungen (9 bis…) wurden in einer Lucky Loser Runde, ebenfalls im Super Meleé System ausgespielt. Der auf diese Saison hin überarbeitete Spielmodus hat sich sehr gut bewährt und es konnten jeweils spannende Matches ausgetragen werden.

Neben der Gesamtrangliste werden auch Kategorienranglisten für Garlando, Ullrich und Multitable geführt. In der Gesamtrangliste stehen jedem Spieler drei Streichresultate zu, in den Kategorien Garlando und Ullrich je eines und für Multitable zählten beide Teilnahmen.

Neben 21 Clubmitgliedern sind auch 14 Gäste klassiert. Der grosse Dominator dieser Club Tournee heisst:

Flowrider

Florian Kunz

Neben allen Kategorien gewann er mit dem Punktemaximum auch die Gesamtwertung.

Herzliche Gratulation zu dieser herausragenden Konstanz und Leistung!

Als bestem Gast, dürfen wir Kevin Eyer gratulieren. Wir hoffen dich demzufolge bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen :)