Der BSV Bern zu Gast beim Tischfussballclub Thun

Am Samstag, 28. Juli 2018 stand die erste Mannschaft des BSV Bern für einmal nicht auf dem Handballplatz sondern am Tischfussballkasten. Im Rahmen eines kleinen Plauschturniers im Clublokal des TFC Thun in Rubigen zeigte sich, dass der sportliche Ehrgeiz auch beim Tischfussballspielen nicht wegzudiskutieren ist!

 

Mit viel Einsatz und Kampfgeist stellten sich die Handballer inklusive Betreuerstab der für sie ungewohnten Herausforderung am „Töggelikasten“. Während den Partien liessen lautstarke Freudenrufe oder auch Ärgerbekundungen jeweils erahnen, welche Mannschaft den Sieg vor Augen hatte. Und vom disziplinierten Melden der Resultate am Jurypult nach den heiss umkämpften Partien könnte sich manch Tischfussballer noch ein gutes Stück abschneiden…

 

Für den TFC Thun war es eine Ehre, diese Spitzenmannschaft zu Gast zu haben. Wir drücken dem BSV Bern die Daumen, dass die Saison genauso gut verläuft, wie dieser rundum gelungene Anlass zum Saisonauftakt.